Hagrids Hütte - Der Harry Potter Podcast

5.14 - Smalltalk-Gott Harry, schlechtes Quidditch und Percys doofer Brief (Harry Potter und der Orden des Phoenix, Kapitel 14)

Veröffentlicht am 05.12.2021 / 00:00

Beschreibung der Episode

Zu sonnigem Wetter begrüßt uns das 14. Kapitel in eine neue Folge Hagrids Hütte. Toll, denn Harry geht es ausnahmsweise mal ganz gut. Erst hat er ein tolles Gespräch mit seinem Crush Cho, dann gibts Frühstück und schließlich auch noch Quidditch-Training! Aber leider ist nicht alles gut, denn Ron performt auf dem Besen leider nicht wie gewünscht, und ein unliebsamer Brief, sowie viele Hausis trüben die Stimmung. Manu und Michel reden über all dies, präsentieren ihr Halbwissen zu diversen Themen und haben wieder viel Spaß beim Diskutieren. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Zuhören :)


Werbung: Anyfin: Checke jetzt mit Anyfin, ob du zu viele Zinsen zahlst. Mit dem Code huette bekommst du 20 Euro Abzug vom refinanzierten Kredit.